Einen großen Ansturm hatte die Kinderdisco am Rosenmontag. Linda Asal hatte wieder die Organisation übernommen und moderierte zusammen mit Angelina Kraft und Mia Hürst fröhlich durch das Programm.

Den ersten Auftritt hatten die Turngirls. Die Mädels im Alter von 10 bis 14 Jahren unter der Leitung von Linda Asal und Alexa Zürn tanzten schwungvoll einen tollen Narhalla. Das Eltern-Kind-Turnen unter der Leitung von Sarah-Melina Kowalski präsentierte sich als Lokomotivführer. Die Kleinsten im Alter von 1-3 Jahren hatten sichtlich Spaß bei ihrem Tanz. Boom Schakkalakka! Die Rasselbande zeigte bei ihrem Auftritt ihr turnerisches können an Boden und Bank, mit einem coolen Song und viel Freude einstudiert von Sarah-Melina Kowalski, Julia Egner und Lena Wieland. Die Youngsters (Leitung: Simonetta Kraft und Sophia Schillinger) tobten verkleidet als Reiter zu den Songs von Bibi und Tina mit Pferden über die Bühne. Die Jungs und Mädels von der ersten bis zur dritten Klasse hatten sichtlich Freude an ihrem Tanz „Jungs gegen Mädchen“ und rissen mit dieser Begeisterung auch das Publikum mit. Das Turnteam bestehend aus Jungs und Mädchen ab 7 Jahren zeigte zusammen mit ihren Trainerinnen Simonetta Kraft und Andrea Weinmann mit Hilfe von Getränkekisten, wie vielseitig man damit Sport machen kann.

Zwischen den Auftritten der jeweiligen Kindergruppen lud die Tanzfläche mit Partymusik zum Tanzen ein, es wurden lustige Partyspiele mit den Kindern gespielt und sogar drei verkleidete Bunnys tanzren gemeinsam mit den Kindern zu Hasenliedern. Eines der Highlights des Nachmittags war für die Kinder sicherlich der dorfeigene Zauberer Bernhardini , der mit seinen vielen Tricks verzauberte.

Ein rundum gelungenes Programm wurde mit einer gemeinsamen Polonaise ausgeklungen. Doch das bedeutete noch lange nicht das Ende des Abends für die zahlreichen Besucher – noch bis in den Abend hinein wurde in der Festhalle getanzt, gefeiert und Kindercocktails getrunken.